Neue Weihnachtskarten

 

Da ich dieses Jahr wieder an einem Adventsmarkt teilnehmen möchte, bin ich schon fleißig am Kartenbasteln.

 

Mit einem Klick können Sie jedes Bild vergrößern und einzeln betrachten

 

Fadengrafik

 

Weihnachtskarten mit gefaltetem Innenleben  

 

Gestanztes   

   

 Gestempelt

 

 

"Weihnachtspyramiden"  

  

   

Geprägtes  

 

Weihnachtskarten für kleine Süßigkeiten 

 

Weihnachtskarten für Geldgeschenke  

Das Innenleben mit "Geldbörse" zum Verstauen von Scheinchen


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Aikala (Freitag, 26 August 2011 14:26)

    Herrlich, einfach nur herrlich Deine Werke.
    LG Ingeborg

  • #2

    Ruth Namuth (Donnerstag, 06 Oktober 2011 18:09)

    Hallo Else,
    dein Fleiss ist nicht zu überbieten. So viele Karten und Krippen hast du gebastelt und hier veröffentlicht. Ich bin bass erstaunt. Sie sind alle wunderschön.
    LG Ruth

  • #3

    Ruth Namuth (Mittwoch, 02 November 2011 09:47)

    Liebe Else,
    ich habe mal wieder hier gestöbert, da es ja allmählich auf die Adventszeit zugeht.
    Deine Fadengrafik-Karten haben mich fasziniert, da ich früher selbst gestickt, genäht etc. habe. Da möchte ich am liebsten mal bei dir in die Schule gehen.
    Deine Geldgeschenk-Karten haben es mir auch angetan - ganz abgesehen davon, dass ich alle Techniken gut finde - kommt man doch immer mal in die Verlegenheit, größeren Enkeln Geld zu schenken.
    Ich komme wahrscheinlich darauf zurück.
    LG Ruth